Am 19.11.2022 folgten zahlreiche Budosportler der Einladung der Deutschen Jiu-Jiutsu Union NRW, um an dem Jahresabschlusslehrgang in Bochum teilzunehmen.

Florian Dau vom Dojo FD war als Referent geladen und durfte in dem dreistündigen Lehrgang den Teilnehmern R.S.F. (Real Selfdefence Fighting) näherbringen. Unterstützt wurde er hier von seinen Schülern Angela Stöven, Jonas Schütt und Martina Rector.

Florian Dau setze in seinen Trainingseinheiten den Schwerpunkt auf Schlagabwehren, aber auch Angriffsaktionen wurden thematisiert.

Dabei erklärten er und sein Team den zahlreichen Teilnehmern aufmerksam jedes Detail seiner Technik und verdeutlichte die korrekte Ausführung. Alle Teilnehmer folgten seinen Ausführungen mit großem Interesse und trainierten die gezeigten Techniken voller Motivation, sodass es ihnen schnell gelang das Geforderte umzusetzen.

Abgeliefert. Unsere Athletin Tessa hat heute ihren ersten Wettkampf bei der NAC bestritten und wurde mit dem 4. Platz belohnt.

PERSONAL TRAINING

Flo´s Gym - Personal Training
Flo´s Gym - Personal Training

Das neue Jahr ist gestartet und ihr wollt fitter und gesünder werden? Dann kommt zu mir ins Personal Training und lässt uns an Euren Zielen arbeiten.

Ich bin SPORTLER und Trainer aus Leidenschaft. Ich lebe Sport und möchte Dir helfen ein gesündere, fitteren , zufriedeneren Lifestyle zu leben.

Mit meiner Erfahrung aus über 25 Jahren Kampfkunst, Selbstverteidigung, Fitness , Functional und Bodybuilding möchte ich Dir helfen , Deine Körperlichen Ziele zu erreichen. Lass uns zusammen an Eurem Training, Eurer Ernährung und Eurer Regeneration arbeiten und Spaß und Erfolg haben.

Mein Angebot umfasst:

  • Trainingsplanung
  • Ernährungsberatung
  • Supplement Beratung
  • 1zu1 Training
  • Regenerationsoptimierung
  • Bodybuilding Coaching
  • Wertkampfvorbereitung
  • Kampfkunst -und Selbstverteidigungstraining
    u.v.m.

Interesse? Dann melde Dich per PN. Im Gegensatz zu anderen Trainern nehme ich nur eine kleine Anzahl von Kunden, um Euch optimal betreuen zu können.

AB 03.01.2022
ZUGANG MIT MITGLIEDSKARTE

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo. bis Fr.

06.00 Uhr - 23.00 Uhr

Sa. & So.

08.00 Uhr - 22.00 Uhr

BETREUNGSZEITEN:

Mo. bis Fr.
 
oder nach Vereinbarung

10.00 Uhr - 13.00
15.00 Uhr - 19.00 Uhr



site created and hosted by nordicweb